Wanderwoche im Harz

7 Aug

vom 2. bis 8. September 2019

Die Wanderwoche – eine gute Tradition in der Schwestern- und Brüderschaft des Evangelischen Johannesstifts. 2019 ist es wieder soweit:
Die Bergmannnsbaude in Zorge ist unser Quartier. Zorge liegt im Südharz in Niedersachsen; am Harzer Bauden Steig, nördlich von Kloster Walkenried, südlich vom Brocken, westlich von Stolberg , östlich von Bad Lauterberg. Der ehemalige Landgasthof hat 13 Zimmer, 9 davon mit eigenem Bad. Einzelzimmer sind begrenzt verfügbar. Verpflegen werden wir uns selber. Und dann wollen wir wandern – Landschaft mit allen Sinnen und in Bewegung wahrnehmen. Und „neue Geschwister“ oder „Geschwister neu“ kennenlernen im Gespräch und vielleicht auch im Schweigen. Miteinander singen, beten, essen, spielen, lachen, Spaß haben …

Kosten: 370,00 € pro Person
Im Preis enthalten sind die Kosten für das Haus und die Versorgung. Hinzu kommen ggf. Kosten für Besichtigungen.
Fahrkosten werden über die Fahrkostenumlage unter allen Teilnehmenden abgerechnet.
Mindestanzahl der Teilnehmenden: 10
Leitung und Organisation: Petra Ziegert
Für Rückfragen steht sie zur Verfügung: p.ziegert@wtnet.de , Tel. 040 / 528 24 83

Eine Anmerkung: Die Preiskalkulation ist eine sehr „vorsichtige“ – wenn sich mehr als 10 Menschen anmelden, sinkt der Preis. Wer erst bei sinkenden Preisen interessiert ist,
kann mir gern seine Mail-Adresse oder Telelefonnr. schicken. Ich melde mich dann, sobald die Reise günstiger wird.

Anmeldeschluss: 30.04.2019
Anmeldungen sind erst verbindlich mit der Zahlung des Teilnahmebeitrags auf das Konto der Schwestern- und Brüderschaft bei der Evangelischen Bank:
IBAN: DE95 5206 0410 0003 9018 66

Bei Abmeldung ohne Ersatz werden unabwendbare Kosten einbehalten.