Seminartag 13. März 2021

11 Feb

Es geht weiter …

Das Thema Für Demokratie – gegen Ausgrenzung beschäftigt uns immer wieder und gerade besonders.

Mit einem Gemeinschaftsprojekt von Geschwistern des Ev. Johannesstifts, Berlin und des Rauhen Hauses, Hamburg wollen wir gesellschaftspolitisches Engagement unserer diakonischen Gemeinschaften entwickeln und fördern.

Der nächste Schritt: „Im Praxisalltag handeln und Handlungsoptionen entwickeln“ findet als

Seminartag über Zoom
am Samstag, d. 13.3.2021
von 9 bis 16 Uhr 

statt. Diakon Fabian Kaufmann vom Projekt „Prisma“ aus Hamburg wird zu diesem Thema mit uns arbeiten. Mit Spaß und dem notwendigen Ernst und mit ausreichend Unterbrechungen.

Verantwortliche: Jutta Böhnemann-Hierse, Thorben Petters u. Claudia Rackwitz-Busse

Anmeldung und weitere Infos über die Geschäftsstelle der Schwestern- und Brüderschaft: 030/33609302 oder

info@schwestern-undbruederschaft.de